www.erfolgserlebnisse.ch

The cave you fear to enter, holds the treasure you seek / Die Höhle, vor der du Angst hast, sie zu betreten, birgt den Schatz, den du suchst

mutig Mensch sein

mutig Mensch sein – holistische Innovations- und Veränderungsprozesse

Der Mensch ist keine Maschine. Der Mensch ist ein Emotions- und Erfahrungswesen. Wir sind hier, um zu fühlen und zu erfahren. Und… um daraus zu lernen, uns zu entfalten und unsere Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind nicht hier, um zu funktionieren oder unser Licht zu dimmen. Du kamst für diese Zeit hierher und du trägst etwas in dir, was sich durch die ausdrücken will.

Prozesse und Regeln mögen in einzelnen Bereichen wichtige Leitplanken darstellen, aber was den Menschen ausmacht, ist seine Emotionswelt, seine Kreativität, seine Einzigartigkeit. Für den Menschen ist es daher wichtig, in der geregelten Gesellschaft einen eigenen Weg zu finden, dem er folgen kann und der ihn erfüllt, um die wertvolle Lebenszeit aktiv so zu gestalten, wie es ihm dient. Nur wer sich in seiner Haut wohl fühlt, kann auch sein Potential entfalten, sowohl für sich und seinen Weg, als auch für sein Umfeld in der Familie, im Freundeskreis oder im Beruf.

Die aktuelle Zeitqualität öffnet ungeahnt viele Türen in eine völlig andere Welt, in der Herausforderungen auf uns warten, die neu sind für das menschliche Wesen. Digitale Einflüsse, globales Zusammenrücken sowie eine Beschleunigungsfahrt, in der sich mancher von uns gut anschnallen muss. Wichtiger denn je ist daher der Zugang zu seiner Intuition, zum eigenen Menschsein, zu den eigenen Werten und zu einem individuellen Weg, der in eine spannende Zukunft manövriert. Was auf uns zukommt, kann sehr viel Spass machen und wir müssen davor keine Angst haben. Allerdings macht es Sinn, sich gut geerdet auf diesen Weg zu machen, zu wissen, wer man ist und wohin die eigene Reise führen soll. Die aktuelle Zeitqualität bietet ungeahnte Chancen, die der Mensch noch nie hatte und die gilt es, zu nutzen und die Zukunft beherzt mitzugestalten.

In meiner langjährigen Arbeit als Leaderin im Bereich People & Culture, als Brückenbauerin und Coach begleite ich Menschen mit ganzheitlichen, individuellen Ansätzen in schwierigen Lebenssituationen, um aus Irrwegen herauszufinden oder / und bei einer (Neu-)Orientierung sowie beim Wunsch nach Veränderung. Wir beleuchten den bisherigen Weg, schauen tiefer in gewisse Muster, die sich im Leben zeigen und fokussieren uns vor allem auf Lösungswege.

Im Wald von Informationen und im Ozean von Angeboten und Methoden finde ich es wichtig, einen einfachen zielführenden Lösungsweg anzustreben. Sowohl für Unternehmen als auch für Einzelpersonen biete ich individuelle, ganzheitliche Begleitung an, in der es vor allem darum geht, auf die Kraft der Intuition zu setzen und den Mut zu haben, diesem Weg zu folgen, zu vertrauen und erfolgreich daraus zu schöpfen. Lässt man das Bauchgefühl zu, entstehen oft neue Ideen und Pioniergeist, individuelle, unkonventionelle Türen zu öffnen.

Gerne begleite ich auch dich bei deinen Veränderungs- und Innovationsprozessen. Kontaktiere mich für ein erstes, unverbindliches Gespräch. Dabei arbeite ich mit alternativen Methoden ebenso wie mit dem Persolog©-Persönlichkeitprofil. Wichtig ist mir, dass die Lösungsansätze individuell auf dich oder / und dein Unternehmen abgestimmt sind und daher auch STIMMIG sind für dich.

Kontaktiere mich gerne – ich freue mich – Andrea

Next Post

Previous Post

© 2024 www.erfolgserlebnisse.ch

Theme by Anders Norén