fucking spiritual©

www.erfolgserlebnisse.ch

spiritual rebels

spiritual rebels

Ein Rebell zu sein, bedeutet nicht, wütend unterwegs zu sein. Ein Rebell zu sein bedeutet, nicht alles zu glauben, was einem serviert wird. Ein Rebell zu sein bedeutet, sich stark zu machen für sich und Andere. Sich stark zu machen für eine eigene Meinung und für einen eigenen erfolgreichen Weg. Das eigene Leben zu würdigen und sich nicht einsperren zu lassen von der Massentierhaltung Mensch. Ein spiritueller Rebell zu sein bedeutet auch, neue Wahrheiten in die Welt zu tragen, Wunder möglich zu machen und die eigene Magie zu verstreuen. Ein spiritueller Rebell bedeutet auch, Verantwortung zu übernehmen für das eigene Tun und für die bewusste Erschaffung seines Lebens.

Ein spiritueller Rebell zu sein heisst, dass du dein eigenes Denken und Wirken würdigst und deinem Leben einen tieferen Sinn gibst, nicht einfach im Hamsterrad gefangen bleibst, das von innen vielleicht sogar wie eine Karriereleiter aussieht. Ein spiritueller Rebell zu sein, heisst, sich aus dem Schlaf-Arbeits-Unterhal-tungsmechanismus herauszunehmen und ein lebendiges Leben aktiv zu gestalten, ein Leben vor dem Tod. Ein spiritueller Rebell zu sein bedeutet auch, sich mutig den Philosophien in den Weg zu stellen, die den Menschen und dir nicht dienen. Deinen eigenen Weg zu gehen und eine eigene Meinung zu haben, ist heute schon ein Akt des Mutes. Wir brauchen Menschen wie dich, die nicht alles glauben, was man ihnen sagt und die bereit sind, für sich einzustehen und sich selbst sowie anderen ein Leuchtfeuer zu sein. Das Wassermannzeitalter hält viele Veränderungen für diesen Planeten bereit. Einige haben noch nicht verstanden oder glauben nicht daran, dass sich unser Leben, unser privates sowie unser Arbeitsleben, in den nächsten Jahren frappant verändern wird. So wie wir bisher mit unserem Leben und unserem Wirken umgegangen sind, wird es definitiv nicht weitergehen. Bist du darauf vorbereitet?

Wie oft machst du dich klein, hältst dein Licht gedimmt, nur damit es Andere nicht stört? Du sagst möglicherweise, dass du dich nicht klein machst. Dann sind deine 7 Lebensbereiche also komplett auf 100% (Familie, Freunde, Beziehung, Arbeit/Beruf, Gesundheit, Finanzen)? Nein? Dann gibt es sicher noch Luft nach oben. Denn dieses Leben wurde dir nicht geschenkt, um dich ständig klein zu halten und dich nur im Rahmen deiner programmierten Möglichkeiten bewegst. Es geht um dein lebendiges Sein, um einen tieferen Sinn deines Lebens, um deinen Wohlstand, um deine Gesundheit, um hemmungsloses Verschenken von dir an dieses wunderbare Leben, das sich jeden Tag wie einen Langzeitorgasmus anfühlen darf. Du denkst, das geht nicht? Dann lass uns genau dieses Programm für dich und so viele andere Menschen löschen und neue Programme installieren. Du darfst den Mut haben, dich aus deinem kleinen Raum zu erheben und nach den Sternen zu greifen, selbst wenn dein Umfeld sich daran reiben wird. Denk daran, Reibungspunkte sind Schleifmaschinen für deinen Diamanten und möglicherweise auch für dein Umfeld. Wir wollen dich leuchten sehen. Das Leben ist viel zu kurz für später und um die guten Dinge ständig zu verschieben – oder gar für unmöglich zu halten. Denk nur nicht, dass die Leute dich mehr mögen werden, wenn du dich ständig anpasst und es allen rechtmachen willst. Selbst wenn du glaubst, dass es anders nicht geht. Nicht selten profitieren Andere davon, dass du dich kleinhalten lässt und dort bleibst wo du bist. Aber das ist nicht dein Weg, das ist nicht der Sinn des Lebens. Je mehr du dir erlaubst, dich selbst zu sein und das auszudrücken, wer du bist, wofür du stehst, umso mehr wirst du Menschen und Umstände in deinem Leben manifestieren, die genau das gut finden, die mehr davon haben wollen, die dich tragen und unterstützen. Es dient niemandem, wenn du die Kopie von Jemandem bist. Pack diese alte Version in die Kiste und lass die Kiste hinter dir.  

Mit den spiritual rebels bilden wir eine Gemeinschaft, wo sich Gleichgesinnte treffen und austauschen, sowohl physisch vor Ort, als auch digital. Eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig stärkt und unterstützt. Wenn du dich den spiritual rebels anschliessen möchtest, setzen wir voraus, dass du Zeit und Wirken von dir und den Anderen achtest und respektierst. Bitte kontaktiere nachstehende Emailadresse, wenn du ein spiritueller Rebell sein möchtest: erfolgserlebnisse@bluewin.ch

Next Post

Previous Post

© 2023 fucking spiritual©

Theme by Anders Norén