fucking spiritual©

www.erfolgserlebnisse.ch

MorphoMatrix©

MorphoMatrix ©

Die Wirklichkeit entsteht aus den Gedanken und Gefühlen, denen wir Macht geben sowie aus dem kollektiven Bewusstsein. Durch diese Energie wirken Frequenzen, die letzten Endes daraus resultierend deine Realität kreieren. Es gibt keine allumfassende Realität. Alles hat mit deiner Wahr-NEHMUNG zu tun. Seit Jahrtau-senden ist das für Native Völker klar, für alle Schamanen und für alle Geistheiler, energetischen Heiler und seit einigen Jahrzehnten auch wieder für Menschen aus Medizin und Wissenschaft klar. Materie ist eine Illusion, alles ist Energie. Und wenn alles Energie ist, kann sie gelenkt und verändert werden. Ich beschäftige mich seit Jahren mit diesen Phänomenen und bin durch viele wertvolle Erfahrungen gegangen, die mich mehr als überzeugt haben, dass wir unser Leben selbst in Händen haben. Das hat mein Leben und vor allem meine Gesundheit nachhaltig verändert. Ohne Arbeit an und mit Energiemethoden wäre ich heute nicht mehr hier, denn handelsübliche Methoden waren mehr als einmal nicht in der Lage, mir zu helfen. Nach meinen Ausbildungen und mit eigenen sehr eindrücklichen Erfahrungen im Gepäck begleite ich Menschen und Tiere seit über 15 Jahren mit Methoden rund um das Lenken der Energie.

Das Lenken deiner Körperintelligenz auf Energieebene sowie die Arbeit in der Matrix und dem morpho-genetischen Feld, wo die Informationen deines Clans und dir aus allen und jedem Leben gespeichert sind, machen möglich, dass die Energie in dieser Inkarnation verändert werden kann und zwar in allen Lebensbereichen. Das ist für den Verstand nicht fassbar. Energieveränderungen können nur wirken ausserhalb von Zeit und Raum und die Interaktion von unserem Energiefeld mit anderen Energiefeldern können unser Leben Turbulenzen aussetzen, deren Ursache wir vielleicht auch nach langem Suchen nicht erkennen können, die oft auch verstandesmässig keinen Sinn ergeben. Mit den wertvollen Werkezeugen, die ich erlernen durfte, habe ich eine eigene Form der Energiekorrektur erschaffen, die MorphoMatrix ©. Diese ist entstanden aus verschiedenen Energiewerkzeugen und den Erkenntnissen aus der naturreligiösen und schamanischen Tätigkeit, die mich seit mehr als 30 Jahren begleitet. Zum Thema Quantenheilung, parapsy-chologischen Phänomenen, der Wirkung von Energieheilmethoden, Hypnose, Telekinese etc. möchte ich mich nicht äussern, da ich das nicht fachmännisch in die richtigen Worte fassen kann. Ich konzentriere mich auf die Arbeit mit MorphoMatrix © und überlasse es den hunderten von Spezialisten und Spezialistinnen, die diese Themen eingehend bewiesen und in phantastischen Büchern festgehalten haben.

Als kleines Beispiel möchte ich auf Dr. Kam Yuen verweisen, der als Grandmaster im Shaolin KungFu mit beeindruckenden Ergebnissen erklärt, dass Energiekorrekturen nichts mit Esoterik zu tun haben, sondern viel mehr dem erklärbaren Mechanismen der Physik unterliegen. Die Yuenmethode ist nur ein Mittel, das ich erlernen durfte. Gemäss vielen Fachleuten ist die Medizin der Körperintelligenz und die Medizin auf Energieebene die Medizin der Zukunft, weil die herkömmlichen Methoden in vielen Fällen heute schon anstehen und Menschen nicht selten von A nach B nach Z rennen, um wieder in Balance zu kommen, meist ohne Erfolg. Um ehrlich zu sein, die Arbeit mit Energie ist eine uralte Tradition, die uns eigentlich in die Wiege gelegt wurde und die die Naturvölker nie abgelegt haben. In unseren Breitengraden haben vor allem die grossen Weltreligionen dazu beigetragen, dass alles gejagt wurde, was nicht nach ihren Vorgaben erklärt werden konnte und oft als mystisch galt. Es ist ein wertvolles Geschenk, dass wir wieder offen sind für alte / neue Methoden und die alte Angst gegen alles Unerklärbare abgelegt haben.

MorphoMatrix © kann ortsunabhängig durchgeführt werden. Du musst also nicht in meiner Nähe wohnen. Wir können via zoom, skype oder am Telefon arbeiten.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme: erfolgserlebnisse@bluewin.ch

Energiekorrekten ersetzen keine Therapie und keinen Arztbesuch. Erfolgserlebnisse kann keine Heilversprechen machen und lehnt jegliche Haftung ab.

MorphoMatrix © kann durchaus auch mit herkömmlichen Methoden kombiniert werden.

Next Post

Previous Post

© 2023 fucking spiritual©

Theme by Anders Norén