www.erfolgserlebnisse.ch

spiritual rebels

über mich / Kontakt

Schön, dass du auf meiner Website gelandet bist – herzlich willkommen

Alles ist zu Beginn immer erst eine Energie, ein Gedanke, der jedem Projekt zugrunde liegt. Da brennt ein Feuer in mir für Ideen und Vielseitigkeit, für die Vorstellung, dass wir hier sind aus einem bestimmten Grund. Ich brenne für die Idee, dass Jede/r von uns eine Mission zu erfüllen hat.

Aufgrund der nie versiegenden Quelle voller Ideen in mir, haben mir meine früheren Chefs den Namen „Think Tank“ gegeben. Ich spure vor, denke weiter und hinterfrage. Meine langjährige Tätigkeit im Bereich People & Culture und als Coach lässt mich den Fokus auf den Menschen vor mir legen, mehr als auf Titel und Zertifikate. Mich interessiert der Spirit meines Gegenübers und was von dieser Energie ausgeht. Es ist die Essenz, mit der jemand durchs Leben geht und so Projekte angeht, Beziehungen führt, Konflikte regelt und was der energetische Fussabdruck dieses Menschen ist. Durch falsche Entscheidungen und Programme landen einige leider auf einem Pfad, auf dem sie nicht glücklich sind. Ja, sie verwelken geradezu, wie Blumen, die man nicht pflegt. Sie werden zu Nutzmenschen und leben am Leben vorbei. Ich trage die fixe Idee in mir, dass es für Jede/n den richtigen Pfad und den richtigen Platz gibt. Und ich werde nicht müde, in den Menschen dieses Feuer (wieder) zu entfachen, damit sie sich auf den Weg machen, um genau dorthin zu gelangen. Deswegen bin ich auch für Manche unbequem und gelte als Rebellin, weil ich mich nicht mit dem Funktionieren begnüge, sondern einfach zu sehr am Leben hänge, es viel zu schön finde und es leidenschaftlich lebe. Was für mich gilt, wünsche ich mir auch für jede/n Andere/n. Das ist meine Art, die Welt zu sehen und vielleicht auch verändern zu wollen. Wenn wir alle bei uns anfangen, kommen wir gemeinsam weiter – weiter als wir je für möglich gehalten hätten.

Mit diesem inneren Feuer coache ich Menschen und Unternehmen und begleite sie auf ihrem Weg. Dabei ist mir wichtig, den richtigen Ansatz zu finden und nicht nach Methode XY vorzugehen. Die Individualität erst macht es aus, dass Menschen ihren eigenen Spirit (wieder)finden.

Wie kann ich dir helfen?

Melde dich doch bei mir am besten über baettig_andrea@bluewin.ch

Previous Post

© 2024 www.erfolgserlebnisse.ch

Theme by Anders Norén